Schul Cup Ringen

08.06.2011

Ein schöner und würdiger Abschluss, zu der auch Janos für das Projekt "Ringen an der VMS Haselstauden" von den Kindern die Urkunde des BMUK für den Fairness überreicht bekam.

Schul Cup Ringen

Den letzten Wettstreit in diesem Jahr zwischen der VMS Lustenauerstraße - VMS Haselstauden - und der VS Wolfurt gab es heute in der Mehrzweckhalle der Haselstauder Mittelschule. Um 14 Uhr begannen die Schüler in 7 Gewichtsklassen ihr Können zu zeigen.
Janos übernahm den Part des Kampfrichters und Katalin hatte die Uhr und die Listenführung gut im Griff. Der Direktor der VMS Lustenauerstraße Christian Purin kam auf einen Sprung vorbei und unterstützte "seine" Kinder.
Nach den zwei Unterrichtseinheiten war dann alles vorbei und die Medaillen konnten übergeben werden.
Hier die Platzierungen:
1. Sila Beker, Samira Wozasek, Alexander Fritsche, Benjamin Braun, Jonas Ritter, Aldin Martinovic, Güney Akcicek
2. Melanie Memeti, Damla Tamer, Leon Kastlunger, Görkem Aksoy, Güney Ünal, Anil Ünalan, Nevzat Hörgucluouglu
3. Aysegül Yilmaz, Sindi Brikic, Arijan Kajtazi, Onur Kaya, Jan Schwärzler, Bünjamin Özkaya, Ozan Kurt
4. Sinan Öztürk, Nico Heinzle, Muhammed Ata

die Wertung ging dieses Mal an
1. VMS Haselstauden    15 Punkten
2. VS Wolfurt                     14 Punkten
3. VMS Lustenauerstr.    13 Punkten