Aquariatag für die Ringer Schulteams

24.06.2011

Gemeinschaft schaffen - das ist unser Ziel. Dazu wollen wir mit den Teams aus der VMS Haselstauden - VMS Lustenauerstraße und den Wolfurter Ringerkindern ins Aquaria.

Aquariatag für die Ringer Schulteams
Pack die Badehose ein…
Nachdem in den letzten Monaten so intensiv trainiert und fleißig Turniere besucht worden war, hat sich das in den Leistungen niedergeschlagen und der Nachwuchs des URC Wolfurt wurde mit dem 6. Platz im Roten Band belohnt. Das gehörte natürlich ein wenig gefeiert. Aus diesem Grunde fuhren wir mit dem Zug nach Oberstaufen / Deutschland, wo wir das Bad am schulfreien 24. Juni stürmten.
Da wurde geplanscht, gesprungen, gelacht, … einfach nur der Tag genossen. Und die Schüler waren sich einig: Nächstes Jahr wiederholen wir das!
Weil bei vielen das verlängerte Wochenende schon verplant war, wird mit der zweiten Hälfte der Schüler und Kadetten  im Juli eine Aktion gestartet.