Ferienaktion I - Skyline Park

12.07.2011

Das Wetter war traumhaft und wir fuhren in den Skyline Park!

Ferienaktion I - Skyline Park

Keine 2 Tage alt waren unsere Ferien und schon wartete die 1. Attraktion auf uns: der Skyline Park. Um 9 Uhr trafen wir uns am Bahnhof Wolfurt und dingelten mit dem Regionalzug (Bayernticket!) bis nach Rammingen bei Bad Wörishofen.

Nach einer kurzen Einführung und einem erneuten Einschmieren entließen uns Birgit und Evi auf eine Proberunde - allerdings folgten sie uns ganz "unauffällig" im Schatten. In Kleingruppen probierten wir einiges aus und nach 75 Minuten trafen wir uns das erste Mal wieder. Zur Stärkung gab es ein Eis und wir tauschen uns aus, wo es besonders gut war.
Für die zweite Runde bekamen wir 90 MInuten frei und wir machten uns auf die Suche nach weiteren verrückten Dingen. Ich sage nur: Zirkel und Kopfüber Bahn!
Dann folgte ein kurzes gemütliches gemeinsames Essen und los gings in die dritte Runde. Um 17 Uhr verließen wir den Park im Allgäu und warteten auf unseren Bummelzug nach Lindau bzw. Wolfurt. Um 21 Uhr kamen wir recht müde an. So ein Vergnügungsparktag schafft einen!       
Danke an unsere 2 Frauen, die mit uns nach Rammingen gefahren sind, obwohl sie sich in keine einzige Bahn gewagt haben.            Matthias & Oliver