Give me five … bei der Kadetten WM in Ungarn

21.08.2011

und Anjin Schedler als Wolfurter mit dabei in Szombathely.

Give me five … bei der Kadetten WM in Ungarn
Christina Längle, Anjin Schedler, Stefan Steigl, Andre und Martin Kogler, diese fünf Ländleringer starten in der acht Mann/Frau starken Mannschaft des ÖRSV in Szombathely.
Der URCW wünscht Anjin Schedler und allen österreichischen SportlerInnen viel Erfolg für die Weltmeisterschaft in Ungarn.
Anjin hält uns auf dem Laufenden - danke für die sms! 

Mi, 24. August: Im ersten Kampf trifft Anjin auf einen Japaner.
Ganz aktuell - Anjin smste:

Ich habe gegen den Japaner klar nach Punkte verloren. Im nächsten Kampf schulterte er den Russen. Im Halbfinale verlor er leider gegen den Türken. Nun bin ich draußen und mein Gegner steht im kleinen Finale.