Schul Cup Freundschaftskampf

01.10.2011

der Schulmannschaften aus Wolfurt – Wien

Schul Cup Freundschaftskampf

Schul Cup Ringen: Vergleichskampf der Schulmannschaften aus Wolfurt – Wien

Vor dem Bundesligakampf Wolfurt / Mäder – Wals wurde kurzfristig ein Vergleichskampf der Schulmannschaften aus Wolfurt – Wien organisiert.

Nach der Abwaage und dem Zusammenstellen der Teams liefen die Kleinen bei Musik ein, wurden vorgestellt und zeigten dann ganz tolle Kämpfe. Die zwei Teams trennten sich mit einem Unentschieden und die Kinder freuten sich über die Medaillen.

Anschließend schauten sich die Kinder die Großen an und haben den einen oder anderen „lässigen“ Trick gesehen, den sie gerne in der nächsten Zeit lernen würden. Auf eine Wiederholung freuen sich die Schüler aus Wien und Vorarlberg.
 

Vor allem dem Daniel Fröschl sei ganz besonders gedankt. Für ihn war es wie selbstverständlich, dass er vor einem Ligakampf den Schul Cup Vergleichskampf pfeift.
Thx


FOTO