Was Neues braucht die Halle!!

05.11.2011, mit Fotogalerie

Was Roland und Markus begonnen haben, durften Willi, Wif und Gerhard helfen zu beenden.

Was Neues braucht die Halle!!
Ihr werde es noch alle sehen, welches Mammutprojekt Roland und Markus in Angriff genommen haben. Immer wieder Absperrungen zu Turnieren und Meisterschaften aufzutreiben, mit allen möglichen Hilfsmitteln aufzustellen und mühsam in die Halle zu transportieren, wurde dem Roland einfach zu blöd. Er schaute sich diverse in Frage kommende Produkte an und stellte fest, das geht noch viel besser, keines ist perfekt, kurz gesagt: Wir können es besser! So tat er sich mit Markus zusammen. Die beiden entwarfen und bauten ihr eigenes Absperrsystem. Roland fertigte die Holzarbeiten und Markus das Metallgestänge samt Beschichtung. So blieb, nach der Hauptarbeit, nur noch das Bemalen der Sockel. Hierzu fanden sich am Samstag die fünf obgenannten bei Roland ein, um die Malerei zu erledigen. Was, dank Rolands Vorarbeiten und der Malerdrehscheibe von Markus, super schnell klappte.

Ein Dank an alle, die hier geholfen haben und ganz besonders an Roland und Markus.