Wonnemar wir kommen!

23.12.2011

Ein anstrengendes Jahr liegt hinter uns so mancher hatte an die 200 Trainings absolviert sowie etliche Turniere und Meisterschaften bestritten.

Wonnemar wir kommen!
Darum hieß es heute: Spaß, Erholung und Regeneration sind angesagt. Außerdem sollten die Mamas diesen einen Nachmittag für sich haben und noch in aller Ruhe die restlichen Arbeiten erledigen können.
Keinen weihnachtlichen Stress zu Hause, für die Mamas einige Stunden zur freien Verfügung  und für die Kinder einen erholsamen, feinen Nachmittag.
Nachdem die ersten zwei Großgruppen mit den Dornbirner UGOTCHI, VMS Haselstauder Schul Ringer bereits die Schlüssel und die Einweisung vom Bademeister erhalten haben, folgte die Wolfurter Ringergruppe und danach war das Bad mit 141 äußerst lebhaften Kindern bevölkert. Die "alten Hasen" zeigten den Neulingen, wo was ist  und danach war nur noch Bewegung, Spaß ... angesagt. 
Die vier Stunden waren sehr schnell vorbei und zum Schluss war es ein wenig hektisch, dass auch tatsächlich alle mit halbwegs trockenen Haaren wieder pünktlich hinaus kamen. 141 Kinder - erschreckend viel? Für manchen mag sich das schlimm anhören, aber dank der Begleitpersonen Wolfgang, Heinz, Theresia und einiger Trainer waren unsere Badenixen und Fröschle angenehm und brav - wie halt Ringerkinder sind. Danke an alle, die diese Aktion unterstützen.             Diem Evi