Weihnachtsturnier + Feier mit Sportlerprämierung

21.12.2019

Der Nikolaus übergab die Medaillen und brachte gute Gaben.

Weihnachtsturnier + Feier mit Sportlerprämierung

Wieder veranstaltete der URCW zum Jahresabschluss das Nikolausringen. Mit Begeisterung waren die Anfänger und deren noch kleinere Geschwister auf der Matte am „Kämpfla“. Da kam es nicht auf Griffe oder Kraft an, hier galt nur eines: “ Wie bring ich den Freund auf den Boden?“ Auch aus der Schülertruppe waren einige wenige als Verstärkung dabei und kämpften mit aller Vor- und Nachsicht mit den Anfängern. Alle hatten einen riesen Spaß und wollten, zur Gaude der Eltern, überhaupt nicht mehr aufhören.

Als zur Siegerehrung auch noch der Nikolaus mit Geschenken kam, zauberte dies ein Strahlen auf die Kindergesichter.

Am Abend gab es wie immer den Weihnachthock mit Feuerzangenbowle, mit dem die Ringerfamilie das Jahr ausklingen ließ.

>Fotos 

>Ergebnisliste